Ein Online-Coaching-Programm: Spiel mit dem Feuer – lebe deinen Traum

 

 

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

heute gibt’s was für die Ohren. (2.12 min)

 

 

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen. Ich bin Bianka Maria Seidl und ich spiele gerne mit dem inneren Feuer.
Begeisterung – Enthusiasmus – Leidenschaft und mit Leib und Seele das tun, was mir entspricht.
Dazu ermutige ich gerne auch andere und lass den Funken überspringen.

Deshalb habe ich mich Jetzt dazu entschieden ein Online-coaching-programm zu entwickeln. Dazu habe ich mich für die nächsten 3 Monate unter die Fittiche von Marit Alke begeben. Mehr dazu unter www.coachingprodukte-entwickeln.de. Mehr dazu unter www.coachingprodukte-entwickeln.de.

Seit Ende März lerne ich nun, wie ich solch ein Programm entwickeln und auch vermarkten kann, damit ich mein Wissen, mein Inspirationen und meinen Enthusiasmus mit einem größeren Publikum teilen kann.

Soviel sei schon verraten:
Bis im Spätsommer soll das Programm fertig sein und im Herbst gibt es dann einen Launch mit einem kostenlosen Webinar zum Kennenlernen des Programms und der Inhalte. Ab Mai bin ich für einige Wochen auf Lanzarote und habe somit viel Zeit, das, was mir am Herzen liegt in dieses Programm mit einfließen zu lassen.

Dieses Coaching-Programm soll ermutigen, sich das Träumen wieder zu erlauben, ggf. es wieder zu erlernen und dabei das innere Feuer zu entfachen, das das Strahlen in die Augen wieder zurück bringt, weil uns das, was wir tun erfüllt. Es wird viele nützliche Impulse und Werkzeuge an die Hand geben, die es ermöglichen, das zu verwirklichen, was uns tief im Innersten aus unseren Wesenskern heraus ruft.

Um die Bedürfnisse und Fragen der Lebensträumer besser kennen zu lernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Deine Meinung dazu wäre mir wichtig und so bitte ich dich, dir 5 min Zeit zu nehmen und die kurzen Fragen zu beantworten.
Als Dankeschön bekommst du MItte Juni mein kleines E-Book

Hier geht es zur Umfrage.

Ich werde in den kommenden Wochen regelmäßig zum Thema „Lebe deinen Traum“ schreiben. 
Schau einfach wieder vorbei, oder abonniere meinen Blog, dann wirst du darüber informiert, wenn ein neuer Artikel erscheint. Den RSS-Feed-Button findest du unten in der Fussleiste, damit kannst du den Blog abonnieren.

Ich freue mich, wenn du wieder im meinem Blog vorbeischaust.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.